Anmeldung




Hier klicken, wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten.

Hier können Sie sich registrieren.

neue Idee

Upload

   Beschreiben Sie Ihre Idee


neue Ideen

Um eine neue Idee zu erstellen, auf eine vorhandene Idee zu antworten, oder einen Beitrag zu kommentieren, bitten wir Sie sich bei unserem Talente-Tausch-Kreis anzumelden, bzw. zu registrieren.

Neue Ideen in der Sogenannten Corona-Krisenzeit

Ihr Lieben
wir sind alle herausgefordert neue Wege und Ideen zu finden
wichtig scheint mir, die engere und verbindlichere Vernetzung untereinander
wer an der Samstagsaktion mit Grundgesetz teilnehmen will
bitte melden
Ich bin am Sammeln von Impulsen und Ideen -
es gab schon die Idee eines Dorf-oder Straßenflohmarktes
und eines Büchermarktes sobald dies wieder möglich ist
meldet euch
07233 942272

Verbrauchergruppe

Über Kontakte zu Menschen , die eine Whats up gegründet haben
mit der Idee zu tauschen , zu verschenken , zu fragen ect...
gibt es jetzt die Möglichkeit sich dort zu vernetzen
durch diese Möglichkeit ist es einfach möglich Photos von Gegenständen reinzustellen und Informationen auszutauschen

wir treffen uns nächste Woche persönlich mit den Initianten
sie leben mehr im Raum Schellbronn - Hamberg
Ich finde das eine wichtige und interessante Bereicherung unserer Ideen und Impulse
die mobil Nummer dafür ist
015751669845

Garten-sharing

Die einen suchen einen Garten, die anderen jemand, der sie bei der Gartenarbeit unterstützt. Oder Abnehmer, wenn wieder alle Zucchini auf einmal reif sind... Hat jemand Interesse?
Dina Wandelt
07233 5776

Upcycling

Wer möchte sich mit mir zum Thema UPCYCLING
treffen- austauschen und überlegen wie wir uns bekannter machen können
Ruth Hummel
07233 942272

Danke an alle für den Flohmarkt

Ihr Lieben
Ich bedanke mich SEHR HERZLICH bei ALLEN
die den Flohmarkt möglich gemacht haben
Menschlich war der Samstag ein großer Erfolg
Die Bewirtung war hervorragend organisiert und sehr lecker
Wir haben zwar mehr Besucher und Interessenten erwartet
und arbeiten daran unsere Attraktivität und Bekanntheitsgrad zu erhöhen
wenn ihr dazu Ideen und Vorschläge habt
gerne hier kommunizieren
Danke Ruth Hummel

Ausflug

Wie wäre es , wenn alle Mitglieder zusammen einen Ausflug machen. So dürfen wir uns persönlich kennenlernen.
Z.B, Zoo Karlsruhe, Kino, Grillparty oder einfach wandern und zum Schluss irgendwo Kaffee und Kuchen genießen und plaudern??
Krait Ziad

Fahrgemeinschaften

Oft fährt eine einzelne Person mit dem Auto nach Niefern oder den nächsten Ort.
Zur gleichen Zeit ist jemand auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen die nicht kommen oder dann wenn man einen Bus braucht aber keiner fährt.
Toll wäre es doch auch der Umwelt zuliebe wenn man eine Möglichkeit hat in der man sagt ich fahre täglich dann und dann von da nach da wer will noch mit bzw. wer hat noch Platz.